Fachgruppe Entomologie des Naturschutzbund Deutschland
Die Fachgruppe beschäftigt sich mit der Biologie, Lebensweise und Faunistik von Schmetterlingen, Käfern, Bienen, Wespen und Wanzen, mit Präparations- und Sammeltechniken von Insekten sowie mit Fragen des Natur- und Artenschutzes.
Fraunhofer-Verbund Life Sciences
Der Verbund informiert über seine Tätigkeiten.
FVM Forschungsgruppe Verhaltensbiologie des Menschen GbR
Die Forschungsgruppe ist ein Unternehmen, das kindliches Verhalten von der Geburt bis zur Pubertät erforscht und dieses Wissen über Entwicklung in die praktische Arbeit mit Kindern einbringt.
Johann Heinrich von Thünen-Institut
Das Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei stellt seine Forschung in den Bereichen Ökonomie (Mikro- und Makroökonomie der Land-, Forst-, Holz-, Ernährungs- und Fischwirtschaft), Technologie, stoffliche Nutzung nachwachsender Rohstoffe, Klima, Biodiversität und Ökologischer Landbau dar.
Max-Planck-Institut für Biophysik
Frankfurt/Main (Deutschland)
Max-Planck-Institut für Entwicklungsbiologie
Institut der Max-Planck-Gesellschaft mit den Forschungsrichtungen Entwicklungs-, Evolutions- und Zellbiologie sowie Bioinformatik, Genetik und funktionelle Genomik.
Johann Heinrich von Thünen-Institut
Fraunhofer-Verbund Life Sciences
Der Verbund informiert über seine Tätigkeiten.
Max-Planck-Institut für Entwicklungsbiologie