Beverstedt ist Sitz der Einheitsgemeinde Beverstedt, zu der die umliegenden Ortschaften Appeln, Beverstedt, Bokel, Frelsdorf, Heerstedt, Hollen, Kirchwistedt, Lunestedt, Stubben, Wellen und Wollingst gehören. Zum Flecken Beverstedt in der vorherigen Samtgemeinde Beverstedt gehörten die Ortsteile Deelbrügge, Heyerhöfen, Kramelheide, Osterndorf, Spintenkamp, Taben, Wachholz, Wehldorf, Wellen, Wollingst und Beverstedtermühlen. Zum 1. November 2011 wurde der Flecken aufgelöst und die Gemeinde Beverstedt aus den Mitgliedsgemeinden der Samtgemeinde neugegründet. [Quelle:Wikipedia]
More information

Kategorien 11

Beverstedt – Wikipedia
Darstellung der Gemeinde im Landkreis Cuxhaven bei Wikipedia
Beverstedter Pferdemarkt
Die weit über die Gemeindegrenzen hinaus bekannte Veranstaltung gab die Möglichkeit, sich über alles rund um das Tier zu informieren. In den nächsten Jahren findet er aber nicht mehr statt.
Gemeinde Beverstedt
Die offizielle Seite bietet Informationen über Behörden, Soziale Dienste und Ärzte, Wirtschaftsunternehmen, Kultur und Tourismus, Umwelt, Vereine und Verbände. Mit Veranstaltungskalender und Infos zu den Ortschaften.
Markt- und Kulturverein Beverstedt (MuK)
Arbeitskreise des Vereins sind: Pferdemarkt, Konzerte/Theater/Lesungen, Gemäldeausstellung, Waldkindertag, Warentauschtag und ÖkoMuK.
Kategorie-Editor
agplesse
Letzte Änderung:
8. Oktober 2018 um 12:34:00 UTC
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien
Freizeit
Wissen