Die Stadt Isselburg wurde im Zuge der kommunalen Neugliederung aus den Städten Anholt, Isselburg, Werth und den Gemeinden Heelden, Herzebocholt, Vehlingen sowie einem Teilgebiet der Gemeinde Wertherbruch gebildet.

Daten der Stadt Isselburg, Kreis Borken:
Kfz.-Kennzeichen: BOR - Einwohner 10.800 - Fläche: 42,73 km² - PLZ 46419 - Telefonvorwahl 02874

More information

Kategorien 3

Augustahospital Anholt
Das Krankenhaus mit Schwerpunkt auf neurologische Erkrankungen informiert über seine Geschichte, seine Ausstattungen und seine Leitlinien. Mit Anfahrtbeschreibung.
Bürgerschützenverein Herzebocholt e.V.
Informationen über Aufbau, Arbeit und Ziele des Vereins. Außerdem Angaben über mögliche Nutzungen der Bürgerhalle Herzebocholt.
Fürstlich Salm-Salmsche Verwaltung
Die Wasserburg Anholt und der Biotopwildpark Anholter Schweiz werden mit Bildern und Berichten vorgestellt.
Gabi Lümen
Die Künstlerin veröffentlicht Abbildungen ihrer Gemälde und Zeichnungen in Blei, Aquarell, Acryl und Pastellkreide.
Isselburg
Die offizielle Internetpräsenz der Stadt im Kreis Borken.
Musikschule Liederspatzen
Bietet aktuelle Nachrichten, Hinweise zu Konzerten und Kursen, einen Shop. Informationen zum Lehrmaterial und Links zum Thema.
RSD Haus Rothkirch
Informiert über Häusliche Pflege, Tagespflege und Betreutes Wohnen beim Anholter Seniorenheim. Preise und Anfahrtsweg werden ebenfalls erwähnt.
Letzte Änderung:
19. Juni 2018 um 7:05:10 UTC
Regional
Wissenschaft
Online-Shops
Gesellschaft
Sport
Alle Sprachen
Kultur
Wirtschaft
Computer
Spiele
Gesundheit
Zuhause
Medien
Freizeit
Wissen